Im August 2014 begann der Umbau unseres Hotels mit dem Ziel, es auf den neuesten Komfortstand zu bringen.

Mit neun schönen, modernen Komfortzimmern verfügte unser Haus Ende 2014 über 22 Gästezimmer.  Im März 2016 ging der Umbau weiter nun mit dem Ziel den Frühstücksraum und das Restaurant neu zu konzipieren.

Im Oktober 2016 war der nächste Schritt getan und das neue Restaurant fertig gestellt, sowie 5 weitere neue Zimmer „gebaut“. Somit vermieten wir jetzt 27 Zimmer insgesamt in den Kategorien STANDARD und KOMFORT!

Auch der neue „Saal“ mit den Räumen „Niefern“ und „Öschelbronn“, die man einzeln  nutzen kann oder die als ein großer Raum mit ca. 60 Sitzplätzen zum Feiern oder Tagen zur Verfügung stehen.

Durch das Blockheizkraftwerk ist das Hotel energetisch auf Top Werte gestellt. Ebenso wurde der Brandschutz auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht, und unser neuer Aufzug bringt die Gäste im wahrsten Sinne bis unters Dach. Auch die Gäste die nicht gut zu Fuß sind kommen bei uns überall hin, da auch das Restaurant über eine separate Tür und dann über den Aufzug erreichbar ist.

Die großzügig dimensionierten Zimmer bieten hohen Komfort und Raum zur Entspannung. Bequeme Betten mit extrahohen Matratzen, Flachbildfernseher, im Badezimmer eine geräumige Dusche mit niedrigem Einstieg, ein großer Spiegel und ein separater Kosmetikspiegel.

Für arbeitswillige Gäste stehen ein großer Schreibtisch und eine schnelle WLAN-Anbindung bereit.

Am Morgen lockt das leckere Frühstücksbüfett zur Stärkung in unseren gemütlichen Frühstücksraum mit herrlichem Ausblick auf die historische Wehrkirche – der ideale Start in den Tag und in der warmen Jahreszeit lockt der Biergarten schon zum Frühstücken am Morgen!

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen! Buchungen können per E-Mail, über unsere Homepage, per Telefon oder Fax entgegengenommen werden.